Aktuelles - Pfarreiengemeinschaft Schönecken-Waxweiler

Tenöre4you live in Concert
Toni Di Napoli & Pietro Pato laden zum Mitsummkonzert nach Waxweiler ein

Waxweiler. Die beiden Tenöre Toni Di Napoli und Pietro Pato, einem großen Publikum bereits aus vielen Fernsehauftritten bekannt, sind am Freitag, 25. März, um 20 Uhr, in der Pfarrkirche St. Johannes der Täufer in Waxweiler zu Gast.

Die berühmten Stimmkünstler laden alle Besucher, die Freude am Singen haben, zu einem Konzert mit Liedern ein, die jeder kennt. Das Duo verspricht ein spektakuläres Programm, eine Mischung von ausgelassener Fröhlichkeit und berührenden Melodien. Gleichzeitig präsentieren die Tenöre4you einige Lieder in perfekter Pop-Klassik-Mischung mit grandiosem, erstklassigem Live-Gesang in italienischem Stil.

Phantastische Songs gehören ebenso dazu wie eine elitäre Licht-Show mit den berühmtesten und legendärsten Welthits aus Pop, Klassik, Musical und Filmmusik: YOU RAISE ME UP - CARUSO - VOLARE - MARINA - MY WAY - BUONA SERA - SO EIN TAG, SO WUNDERSCHÖN WIE HEUTE - LET IT BE - TITANIC - THE CATS - AVE MARIA - PHANTOM DER OPER - NESSUN DORMA - TIME TO SAY GOODBYE und viele mehr. Um das Publikum aktiv einzubinden, werden die Texte angezeigt. Ein atemberaubendes Konzerterlebnis, das alle Erwartungen übertrifft, Gänsehaut pur.
Foto: Tenöre4you

Eintrittskarten sind im Vorverkauf zum Preis von 19,50 Euro erhältlich in Waxweiler (Haus des Gastes und Pfarrbüro), in Prüm (Buchhandlung Hildesheim und Adler Apotheke) sowie bei www.eventim.de und bei www.tenoere4you.de. An der Abendkasse können Tickets zum Preis von 21 Euro erworben werden. Coronabedingt wird das Konzert unter den 2G-Regeln durchgeführt, ein entsprechender Nachweis (geimpft oder genesen) ist mitzubringen. Am Platz gilt die Maskenpflicht.